Grundlagen und Szenenstudium

Dimitri Bilov

Werdegang:

Seine Ausbildung hat Dimitri Bilov an der Staatlichen Hochschule für Theater und Film in Alma-Ata (Kasachstan) absolviert. Danach unterrichtete er am Lehrstuhl „Schauspielkunst und Regie“ an der gleichen Schule. Er arbeitete anschließend als Dozent für Schauspiel an der Wladiwostoker Fachhochschule für Theater und Kunst. Er war in zahlreichen nationalen und internationalen Film- und Fernsehproduktionen tätig.

Unterricht:

Seine Unterrichtsmethoden, die auf der russischen Theaterschule basieren, wurden stark von der asiatischen Kunst in Alma-Ata beeinflusst. Die Nähe zu Japan in Wladiwostok prägte seine Wünsche, sich mit für Europäer wenig bekannten Theaterformen auseinanderzusetzen. Daraus entstand sein eigener Unterrichtsstil.

Weiterführende Links:

http://goeastagentur.de/schauspieler/dimitri-bilov

>> mehr

Partner & Kooperationen

Schauspiel Köln
Schauspielhaus Düsseldorf
Wuppertaler Bühnen
Comedia Theater
Network Movie
WDR Köln
nach oben