Schauspielschule

Kölner Theaternachwuchspreis 2016 geht ans Kellerkind Moritz Heidelbach

AND THE WINNER IS…
Wir gratulieren unserem Kellerkind Moritz Heidelbach zum Kölner Theaternachwuchspreis „Puck“!
Moritz absolvierte von 2010-2014 seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule der Keller. Damit geht der 18. Kölner Nachwuchspreis bereits zum 12. Mal an einen Kellerschüler oder Absolventen.
Darüberhinaus freuen wir uns über den „Kurt-Hackenberg-Preis 2016“ für unsere andere Hälfte, das Theater der Keller. Der Preis für politisches Theater in Köln zeichnet dieses Jahr nicht ein einzelnes Stück aus, sondern ging an die Gesamtleistung des Theater der Keller, seine Intendanz, seinen Spielplan, die Schauspieler (inklusive unserer Schauspielschüler) und alle weiteren Mitarbeiter.

Kölner Theaternachwuchspreis 2016 geht ans Kellerkind Moritz Heidelbach
>> mehr

Partner & Kooperationen

Schauspiel Köln
Schauspielhaus Düsseldorf
Wuppertaler Bühnen
Comedia Theater
Network Movie
WDR Köln
nach oben