Schauspielschule

Zwei Kellerkinder für den Kölner Nachwuchspreis 2016 nominiert

And the Nominees are…
Die Nominierten für den diesjährigen Kölner Theaterpreis stehen fest und unter den Nominierten sind auch wieder zwei Kellerkinder:
Moritz Heidelbach schloss seine Ausbildung 2014 an der Schauspielschule der Keller erfolgreich ab und ist seit dem außer in Film, Fernsehen und an verschiedenen Stadttheatern auch in der freien Theaterszene Köln sehr aktiv und erfolgreich, wie die Nominierung zeigt.
Denis Merzbach wird seine Ausbildung an der Schauspielschule der Keller 2017 abschliessen. Er steht momentan in verschiedenen Stücken im Theater der Keller auf der Bühne, so kann man ihn zum Beispiel nächsten Mittwoch, am 30.11.2016 um 20h im Abschlussstück seiner Schauspielschulklasse „Das Tierreich“ sehen.
Wir drücken beiden Kellerkindern dann mal ordentlich die Daumen!!!

Zwei Kellerkinder für den Kölner Nachwuchspreis 2016 nominiert
>> mehr

Partner & Kooperationen

Schauspiel Köln
Schauspielhaus Düsseldorf
Wuppertaler Bühnen
Comedia Theater
Network Movie
WDR Köln
nach oben