Schauspielschule

Abschlussproduktion Living in a Ghosttown

Die Produktion unserer Abschlussklasse „Living in a Ghost Town“ (Regie: Volker Schmalöer) ist endlich wieder zu sehen. Die Wiederaufnahme findet am 13.06.2021 um 18.00 Uhr im Theater der Keller statt. Weitere Termine: 17.06., 10.07. und 11.07. Die 7 Absolvent*innen unserer Schauspielschule und ein Musiker treten in den Corona-Dialog mit Rilke, Boccaccio, den Rolling Stones u.a. Der Kölner Stadtanzeiger schreibt dazu: „Schauspielerische Kabinettstückchen, bei dem die Abschlussklasse eindrucksvoll ihr Können unter Beweis stellen kann, gibt es gleich reihenweise zu bewundern (…) Living in a Ghost Town erweist sich an diesem Abend als höchst erfrischendes Theatererlebnis (…) brilliante Abschlussarbeit.“

Foto: Niklas Berg

Abschlussproduktion Living in a Ghosttown