Grundlagen und Szenenstudium

Mateusz Dopieralski

Werdegang:

Mateusz Dopieralski absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schule des Theaters im Theater der Keller/SCHAUSPIELSCHULE DER KELLER und spielte bereits während seiner Ausbildung am Schauspielhaus Düsseldorf, den Wuppertaler Bühnen und dem Landestehater Marburg. 2011 erhielt er den Nachwuchspreis der Stadt Köln „Puck“. Nach seiner Ausbildung gastierte er mehrmals am Hessischen Landestheater in Marburg. Im Fernsehen war er unter anderem in „Stralsund- Tödlisches Versprechen“, „Danni Lowinski“ und „Soko Köln“ zu sehen.

Unterricht:

…folgt in Kürze.

Weiterführende Links:

http://www.zentralbuero.com/mateusz-dopieralski.html

>> mehr

Partner & Kooperationen

Schauspiel Köln
Schauspielhaus Düsseldorf
Wuppertaler Bühnen
Comedia Theater
Network Movie
WDR Köln
nach oben