Schauspielschule

Klasse Hübner auf Kulturreise in Hamburg

Unser zweiter Jahrgang war in diesem Jahr im Rahmen der alljährlichen Kulturreise in Hamburg. Auf dem Programm stand u. a. ein Besuch der Vorstellung RICHARD THE KID & THE KING am Hamburger Schauspielhaus sowie des Gastspiels ARE WE NOT DRAWN ONWARD TO NEW ERA VON Ontroerend Goed. Daneben hat die Klasse die Elbphilharmonie besucht und sich u. a. die Ausstellung Ausstellung SPACE PROGRAM: RARE EARTHS  von Tom Sachs in den Deichtorhallen angeschaut.  Außerdem hat die Klasse in Hamburg einen Workshop zum Thema Sprecherziehung besucht.

Nach dem pandemiebedingten Ausfall im vergangenen Jahr folgt im April die Klasse Minichmayr mit ihrer nachgeholten Kulturreise nach Berlin.

Die Kulturreise ist ein fester Bestandteil des Lehrplans unserer Schauspielausbildung!

Klasse Hübner auf Kulturreise in Hamburg