Schauspielschüler*innen

Premiere von „Katzelmacher“ im Theater der Keller

Am 12.10.2017 feiert „Katzelmacher“ von Rainer Werner Fassbinder, das Abschlussstück unserer Abschlussklasse Premiere im Theater der Keller. Aus der Abschlussklasse unserer Schauspielschule spielen Markus J. Bachmann, Paul Behrens, Thekla Viloo Fliesberg, Tatjana Poloczek, Lina Spieth und Jan-Niklas Stephan. Unterstützt werden sie von Davina Donaldson (3. Jahrgang der Schauspielausbildung) und Katharina Abel und Gareth Charles (beide 2. Jahrgang der Schauspielausbildung). Tobias Schwieger (ebenfalls aus der Abschlussklasse der Schauspielschule) feierte in dieser Woche Premiere mit „Sommergäste“ am Theater an der Kö in Düsseldorf. Dort steht neben ihm auch Laura-Anthea Heyner aus unserem 3. Ausbildungsjahr auf der Bühne.

Premiere von „Katzelmacher“ im Theater der Keller