Schauspielschüler*innen

Unser Schüler Liliom Lewald spielt am Ernst Deutsch Theater in Hamburg in „Die Welle“

Heute, am 1.6.2017 feiert unser Schüler Liliom Lewald Premiere mit „Die Welle“ am Ernst Deutsch Theater in Hamburg. Obwohl Lililom Lewald bei uns erst im 2. Ausbildungsjahr ist, ist das bereits seine 3. Theaterproduktion innerhalb der Ausbildung. Nach einen Stück an der Comedia Köln und einem Stück am Theater der Keller in Köln, hat es ihn nun in den Norden nach Hamburg an das Ernst Deutsch Theater verschlagen. Inszeniert hat Wolf-Dietrich Sprenger und gespielt wird noch bis zum 9.7.2017.
Danach heisst es dann für Liliom natürlich wieder zurück in die Ausbildung und gucken, was dann parallel zu unserer Ausbildung als nächstes für Projekte anstehen…