DOZENT*INNEN

Dozent*innen Schauspielschule DER KELLER

Dozent*innen mit Praxisbezug

Alle Unterrichte an der Schauspielschule DER KELLER werden von qualifizierten Dozent*innen unterrichtet, die – über ihre Arbeit an der Schauspielschule hinaus – künstlerisch tätig sind und über eine reichhaltige Praxiserfahrung verfügen. Regelmäßig werden aktuelle Schauspieler*innen und Regisseur*innen vom Schauspiel Köln, dem Theater Bonn, dem Rheinischen Landestheater und anderen städtischen und privaten Theatern aus der Region als Gastdozent*innen eingesetzt.

Auch achten wir darauf, dass unsere Dozent*innen neben ihrer Tätigkeit an der Schauspielschule DER KELLER, Hochschulerfahrung haben. So arbeiten unsere Dozent*innen u. a. auch an der Hochschule für Kunst und Musik in Köln oder an der Folkwang Hochschule in Essen.

Bei Anfragen wenden Sie sich bitte an
koordination@schauspielschule-koeln.de