Schauspielschule

Verschiedenste Nominierungen für den Kölner Theaterpreis 2018

Auch dieses Jahr gibt es wieder reichliche Nominierungen für unsere Schüler, ehemalige Schüler und Dozenten für die Kölner Tanz- und Theaterpreise:

Unser Schüler Liliom Lewald und unsere ehemalige Schülerin Raphaela Kiczka sind beide für den Kölner Nachwuchspreis „Puck“ nominiert.

Unsere Dozentin und Kellerkind Fiona Metscher ist für den Kölner Darstellerpreis nominiert.

„Clockwork Orange“ mit unseren Schülern Liliom Lewald und Madieu Nguyen und den ehemaligen Schülern Markus J. Bachmann, Frank Casali und Denis Merzbach ist sowohl für den Kölner Theaterpreis, wie auch für den Kurt-Hackenberg-Preis für politisches Theater nominiert. Inszeniert hat Charlotte Sprenger.

Und Sabine Hahn aus unsererm Schulleitungsteam und selbst auch Kellerkind wird den Kölner Ehrentheaterpreis erhalten.

Die Verleihung findet am 3.Dezember 2018 in Köln statt. Wir drücken allen Nominierten natürlich die Daumen.

Verschiedenste Nominierungen für den Kölner Theaterpreis 2018